@mausilein:
Ich habe mich ja nur in die Diskussion eingeklinkt, da ich die persönlichen Angriffe etwas unpassend finde. Deshalb halte ich mich zu den Aussagen über den Palio ja auch zurück.
Ansonsten solltest du Vielleicht mal Deine Postings genau durchlesen vor dem klick auf den SENDEN-Button. Denn das Thema Curl spezial wurde in Deinem Beitrag angeschnitten.
Auch wenn Du nur jemanden zitiert hast, scheint es doch deiner Meinung zu entsprechen.
siehe:
Zitat:
Original geschrieben von mausilein
[B...
Jaskula hat es auf den Punkt gebracht:
"Nachbehandelt ist bei Noppen nicht nur auf den Spieler bezogen, sondern betrifft schon den Hersteller. Der berühmt-berüchtigte Curl P1 war auch nachbehandelt vom Hersteller. Entscheidend ist, ob der eingesetzte Belag von dem Original abweicht, das der ITTF zur Genehmigung vorgelegt wurde"
...
[/B]
|
Und da die Sache mit Curl spezial eben nicht vergleichbar ist mit der Palio-Geschichte, habe ich eben den korrekten Sachverhalt gepostet.
Ansonsten bitte ich Dich doch mal zu argumentieren ohne ständig Beleidigungen einzubauen. Ich schreibe nur was über Deine Postings, Du konterst mit persönlichen Angriffen gegen mich. Fällt Dir zum Thema kein Argument mehr ein oder warum schaffst Du es nicht die Polemik außen vor zu lassen??? Ich beurteile Dich ja auch nicht danach, welche Meinung Du hier vertrittst.
Also werde mal sachlich und laß uns über Inhalte diskutieren und nicht ständig darüber, wer hier im Forum alles keine Ahnung hat.
Achja, ansonsten sollten wir die persönlichen Geschichten beenden und wieder zum Threadthema zurückzukommen.
Wobei ich allerdings gerne noch offizielle Meinungen zu dem Thema hören würde, wer hier den Palio eigentlich nachbehandelt haben sollte.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da jemand am Hersteller "vorbei" eine Nachbehandlung durchführt und den Belag dann zum normalen Preis verkauft. Schließlich gibt es eine Handelsspanne von vielleicht 35% für das Teil und die meisten beläge gehen eh mit Rabatt über den Tresen. Also würde der ominöse "Nachbehandler" nicht mehr viel verdienen können. Zumal Werbung für die Aktion ja dann auch nicht möglich sein dürfte!