Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2003, 21:59
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ mausilein:
Nun dachte ich schon, es ginge hier im Sinne der meisten Beteiligten wieder um das eigentliche Threadthema.
Schade!Falsch gedacht!

Nur nochmal zur Aufklärung:
Nachdem Benjamin alles zum Thema Palio glatt notwendige gepostet hat, Volkmar Dich in seiner Eigenschaft als Moderator aufgefordert hat, hier ontopic zu posten oder die Klappe zu halten, interessiert Dich das offensichtlich nicht die Bohne und Du glaubst nachwievor, aller Welt Deine völlig unfundierte Sicht der Dinge darlegen zu müssen.
Grausam!!!!
Man kann ja glauben, der Palio sei in der hier besprochenen Version nicht zugelassen, aber dann wohl nach Auseinandersetzung mit den vorliegenden Fakten (wie Benjamin das tut).
Und dies dann bitte auch im von Benjamin genannten Thread, denn dort findest Du dann auch eine Reihe an Gegenargumenten, die für mich z.B. schwer genug wiegen, dass ich den Palio derzeit selbst auch wwieder spiele.

Also ein Rat an Dich auch als tt-news-Mitarbeiter:
Poste hier doch bitte nur noch zur Sache und mach den Rest am richtigen Ort mit den Leuten aus, die dort Lust haben, sich mit Dir auseinanderzusetzen.
Die Art, wie Du hier agierst, tut dem Forum insgesamt nicht gut und wird daher auch für Dich so dauerhaft nicht funktionieren.

Die richtige Rangehensweise hast Du m.E. in einem der vorhergehenden Postings ja schon selbst angesprochen. Zitat:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schn...".

In diesem Sinne - Auf in Zukunft gedeihlicheren Gedankenaustausch.

Gruß Tom