Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 18:59
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GSV Eintracht Baunatal deutscher Vizemeister der wbl. Jugend

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@Joachim

selber nichts sagen aber den anderen mit kleinen Fragen immer wieder schlecht da stehen lassen finde ich keinen guten Stil.
Ich wehre mich lediglich gegen unterschwellig vorgebrachte Forderungen, ich müsste DIE EINZIGE Wahrheit anerkennen.
Solange sie ihre "Meinung" geschrieben haben, habe ich dazu gar nichts gesagt. Erst seit es als unumstößliche Wahrheit dargestellt wird, habe ich damit ein Problem. Ich lasse auch niemanden schlecht dastehen. Das muß - wenn überhaupt - schon jeder für sich selbst machen. Ich hätte gerne ein Video oder Foto, weil ich habe die Situation anders in Erinnerung, behaupte aber eben nicht, unfehlbar zu sein. Wenn Du meine ersten Beiträge liest, siehst Du, daß ich etwas gefragt habe und dann erklärt habe, warum ich danach frage. Danach kamen aus meiner Sicht blöde Kommentare darauf, die alle anderen (sprich unerwünschten) Darstellungen bzw. Einschätzungen der Situation diskreditierten.
Am Ende ist es aber eigentlich scheißegal. Gewonnen hat die beste Mannschaft an diesem Wochenende. Ganz nebenbei hat Heidesheim auch Reutlingen geschlagen (in der Gruppe). Also völlig verdient Deutscher Meister. Ich persönlich fand die Reutlinger Fans geil und kannte die Mädels noch aus 2008 von einem Turnier. Sie waren dort wie hier fair und nett. Sie haben tollen Sport geboten und sollten sich schlicht über ihre Medaille bei der Deutschen freuen, die haben sie sich verdient.
Zu allem anderen werde ich mich nicht mehr äußern. Ich denke die meisten hier haben eine feste Meinung dazu. Ich habe keine, denn ich halte alle Berichte hier für nicht genügend objektiv (meine eigene Erinnerung eingeschlossen), um sich ein zuverlässiges Bild zu machen.

Geändert von Joachim Voigt (02.07.2009 um 19:01 Uhr)