Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 20:16
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Trainingsmuffel Beitrag anzeigen
hey wollte euch doch nicht kritisieren..wollte nur lediglich anmerken, dass ihr damals schon in die Bezirksklasse aufgestiegen seid..und dann hat der hauptleistungsträger den verein wieder verlassen und ihr seid wieder abgestiegen ..aber das war auch vor deiner zeit...ich findes es jetzt natürlich umso erfreulicher dass sich da bei euch was aufbaut, gerade wo die vereine um euch herum es immer schwieriger haben...freu mich für euch
Vor meiner Zeit? Ich bin seit mittlerweile 13 Jahren Mitglied bei den Sportis und habe mich immer auf dem Laufenden gehalten.
Es war vorher auch eine andere Situation. Hätte unsere "Chinesin" den Verein nicht wechseln müssen (Frauen dürfen in der Herren BK nicht spielen) dann wäre Wolfframm wohl auch geblieben und man hätte sich gehalten. Ich denke, dass er da nichts falsches gemacht hat. Nun haben wir halt eine Truppe mit gleichen Ansichten sowie Zielen und sowas wirst du nicht besonder häufig finden, dass ALLE Leute in einer Mannschaft miteinander auskommen und gemeinsam LL spielen können.