Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 20:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Meinst du meinen Abschlußbericht als FW Mannschaftssport oder den Jahresbericht vom Joachim als BV?
Na Steffen, deinen Abschlussbericht natürlich, deinen!!!!! FW Mannschaftssport!!!!! Ich kenne den vom letzten Jahr ja noch ziemlich genau! Will ja schauen, ob ich dieses Mal wieder leiden musssssss Konnte den letzten 2008 ziemlich gut verstehen, was du ausdrücken wolltest. Hattest zwar nicht immer Recht, aber so geht es mir ja auch das ein oder andere Mal im Tagesgeschäft Hey, lächeln beim Lesen, bitte!!!

PS: Schon gemerkt, der Glubb spielt wieder oben !!!!! Und als erste hau mer gleich wieder ein paar blauweiße weg :-) Ja, ich weiß, einigen denken, schon wieder für ein Jahr, nnneee du, dass wird däsmol ä bessere Saison als 2007/08!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (02.07.2009 um 20:21 Uhr)