Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 11:40
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Dann will ich auch mal tippen:

1. Neunkirchen
2. Netphen
3. Meinerzhagen
4. Salchendorf
5. 1860 Hagen
6. TTC Hagen 3
7. Siegen
8. Iserlohn
9. Weißtal
10. Ferndorf
11. Lüdenscheid
12. Kalthof

Naja wirklich nicht einfach zu tippen. Denke, dass Neunkichen, Meinerzhagen, wir und evtl. Salchendorf um die Meisterschaft spielen werden. Neunkirchen oben mächtig und nach unten auch wesentlich ausgeglichener als in den letzten Jahren. Meinerzhagen mit ner sehr starken Mannschaft. Vor Jahren noch mit TT-Noob gab es gegen ne ähnliche Aufstellung für unsere 2. in der LAndesliga mal ne vernichtende Niederlage in Meinerzhagen. Sachendorf auch nicht zu unterschätzen, mit dem starken Neuzugang. Oben richtig stark, in der Mitte und hinten evtl. nicht gut genug, um gegen die anderen Topfavoritten zu gewinnen. Aber trotzdem gute Leute in den Paarkreuzen. Wir hoffentlich auch ganz oben dabei. Eigentlich sehr augeglichene Mannschaft. Wichtig wird der schwere Anfang gegen Salchendorf und Meinerzhagen sein, wenn es da mit nem Sieg klappt, denke ich schon, dass wir oben bei bleiben können. Also MArco, dies Jahr musst du mal früher ins Training kommen, damit du da fit bist ;-)

Weißtal, Ferndorf, Lüdenscheid und evtl auch Iserlohn werden es schwer haben. Keine Ahnung wie ich da tippen sollte. Finde alle Mannschaften sehr gleichstark und erwarte einen heißen Kampf um den Abstieg.

Da Kalthof nicht mehr das Personal von letzter Saison aufbieten kann, wird es für sie äußerst schwer in der starken Klasse.

Siegen komplett schätze ich stärker ein, aber da wird wieder so mancher Punkt gelassen, weil nicht alle Spieler an Bord sind. Andererseits können sie den MAnnschaften oben aber auch den ein oder anderen Punkt abnehmen.

Hagen 3. kann ich nur sehr schwer einschätzen, kenne nur Peter Freda, aber hoffe mal nicht, dass die anderen auch alle so stark sind.

Den Jungs von 1860 Hagen ist evtl. auch mehr zuzutrauen, dafür muss vorne aber auch schon mal gepunktet werden. Wird sicher schwer im 1. Herrenjahr für die Jungs in dieser Klasse. Wenn die allerdings einschlagen, dann wird Hagen auch mit um den Auftieg spielen.

Gruß Voice