Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 11:48
Anderson Anderson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Trainingsmuffel Beitrag anzeigen
Hä???? Der hat doch letzte Saison noch in der Dritten VL Mitte gespielt..ist zwar wirklich kein Riese..aber für Bezirksklasse oben wird es doch wohl reichen. Ist halt menschlich ziemlich schwierig..habe ich gehört..aber bitte wenn er oben nicht positiv spielt dann weiss ich es auch nicht...ansinsten finde ich beide FC- Mannschaften sehr gut....aber TTC und Stammheim sehe ich auf Augenhöhe..klar Sporties ganz klar vorne....
Denke hier hat derjenige selber versucht, den Druck von sich zu nehmen

Zur Leverkusen-Diskussion:

Ich habe dem ganzen erst auch negativ gegenüber gestanden. Dachte, das wäre eine ähnliche "Förderung" wie bei S p i n f a c t o r y.

Wenn dort in Leverkusen aber der Verein im Vordergrund steht und die Jungs für wenig Geld (oder gar keins?!?) zusammen den CLub nach oben bringen wollen -> wieso nicht???

Die Tatsache, dass einige von den Sportis Angebote aus höheren Ligen abgelehnt haben, ist ja nur konsequent. Sie werden wohl kaum für ein Jahr Kreisliga sich zusammentun, um dann beim erstbesten Angebot das ganze Projekt wieder fallen zu lassen. Wenn schon, denn schon ...

Bleibt halt die Frage, wie hoch hinaus es gehen soll, und wer in Zukunft in welcher Form das Vorhaben unterstützt.

So viele positive Beispiele für kontinuierlichen und vor allem nachhaltigen Vereins-Aufbau ohne das große Geld gibt es nicht...