Zitat:
Zitat von AnGu
Vielleicht liest das ja jemand vom "Grünen Tisch": Ihr solltet lieber die Abstände der einzelnen Noppen zueinander messen, damit auch ja nichts falsch läuft  
|
Du hast selbst gefragt, ob es Regeln gibt, mit denen man Probleme bekommen könnte, wenn man den Belag streckt.
Das habe ich, auch als Vertreter des "Grünen Tischs" im BYTTV, gerne erläutert. Wir sind Dienstleister für die Spieler und als solcher beantworte ich gerne deren Fragen.
Ob Dir, oder auch mir selber, die Antwort gefällt oder nicht, das kann ich leider nicht beeinflussen, da die Regeln nicht den Landesverbänden gemacht werden. Insofern trifft mich diese Ironie nicht.
Zitat:
|
Zitat von scuzzle
also gar nicht?
|
Ich habe ja schon ausreichend in diesem Forum beschrieben, wie die Schlägerkontrollen z.B. im BYTTV ablaufen. Wir sind auch nicht der einzige DTTB-Landesverband, der das tut, und man muss als Spieler einfach zunehmend damit rechnen, dass einen das trifft.
Mir geht es eigentlich nur um das
Weitergeben solcher Infos, denn je mehr alle darüber wissen, wo die Reise eventuell hingeht (egal ob es uns nun passt oder nicht), desto besser ist es doch.