Zitat:
Zitat von El-Salvador
Zitat eines Testers zum Skyline 2 Neo:
First, this rubber has not been released.
It is vacuum packed, as Haifu Whale II, the rubber is now more elastic than before.
First impression: the rubber is more spiny then then old TG2 but less speed (compare to speed glued).
This is a break through of chinese rubber, it is as fast as japanese rubber but it keep the traditional spiny character of chinese rubber, this is the most easy to use and most powerful rubber in DHS series.
About the weight, it is lighter than hurricane series rubbers.
Für alle die kein Englisch verstehen ne grobe Übersetzung von mir
Der belag ist noch nicht veröffentlicht worden. Er ist spinniger als der alte (geklebt) und ist langsamer. Es ist ein Durchbruch der Chinesischen Beläge, so schnell wie die Japanischen aber mit dem Chinesischen Spielgefühl. Es ist der am leichtesten zu spielende und kraftvollste Belag von DHS. Er ist leichter als die Hurricane Beläge.
|
Das ist für mich kein Testbericht, sondern eine Art Werbetext um den Belag gut zu verkaufen. Dass ein Belag der ultimative Durchbruch sein soll und es wirklich keine negativen Aspekte gibt, habe ich schon oft genug gehört. Mag aber auch sein, dass die Testperson den Belag durch die rosarote Brille sieht bzw. gesehen hat.
Ich war nun auch auf der Seite von der dieser "Testbericht" kopiert wurde. Wie im Testbericht erwähnt sind dort Bilder von dem Belag in einer Vakuumpackung. Bedeutet es, dass die Beläge höchstwahrscheinlich Factory Tuned sind?