Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 18:27
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy05 od. G3

Der Tenergy 05 ist mal sowas von offensiv. Alle 3 Tenergys sind natürlich für offensiv Spieler gedacht. Aber auch ein Sriver ist für mich offensiv / allround... Defensiv sind meiner Meinung nur Antis, Noppen und Unterschnitt Beläge. High Tension / Tensor usw. Beläge sind aber alle offensiv.

kurz off-Topic zu Chuanchihyuan - Fan: Er hat ca. 20 Beiträge pro Tag und er hat insg. 80 Beiträge. Er ist erst 4-5 Tage angemeldet und hat 80 Beiträge. Davon die Hälfte nicht mal acht Wörter lang und ohne Punkt und Komma. Er chattet teilweise in den Threads und antwortet auf teilweise 5 Monate alten Threads und meistens sinnlosen Müll (wie hier im Thread, der 05 sei kein offensiv Belag). Wenn das nicht spam ist weiß ich auch nicht....

Hier mal ein Bsp. dafür, dass er einfach in jedes Thema spammt:

Aus dem Thread "Beidseitig Tenergy05 + ?":
Zitat:
Zitat von flori1993 Beitrag anzeigen
die kombi alc mit 2 05ern ist wirklich nen hammer

gefühlvoll, druckvoll

deswegen werd ich auch bald darauf wechseln
Zitat:
Zitat von Chuanchihyuan - Fan Beitrag anzeigen
ich werde auch darauf wechseln is ne hammer kombi!
(das Gespräch war Gestern gegen 15:00 Uhr)

Heute (also einen Tag später) im "Chuan chih yuan holz off- " Thread:

Zitat:
Zitat von Chuanchihyuan - Fan Beitrag anzeigen
und wie gesagt spiele ich das Chuan chih yuan Holz. Könnte mir da einer einen passenden Vorhand belag nennen?
An einem Tag spielt will er auf jeden Fall das ALC mit 2 05er und am nächsten schreibt er das er was auf sein altes Holz will und am liebsten keine 05er...

Geändert von Joot (03.07.2009 um 18:41 Uhr)