Zitat:
Zitat von The Fenian
Wenn sowas "vorkommt" ist es eine Sache. Es zu beweisen ist ne andere Sache.
Wenn ich bspw. am letzten Spieltag die Begegnung vom TTC A-Weiler 1 gegen TTC A-Weiler 2 vom ersten Spieltag noch mal "korrigierend überarbeite" und die Einzelbilanzen partiell an die Erfordernisse der RR-Aufstellung anpasse, bspw. unter Beibehaltung des Mannschaftsergebnisses von 9:7 ? Davon braucht dann noch nicht einmal jeder was zu wissen, der "Vereinsgeneralschlüssel" macht es auch nem Einzelnen möglich ...
|
Dieses Prozedere ist schlicht und ergreifend ummöglich. Denn nur der Klassenleiter kann ein bereits genehmigtes Spiel nochmals abändern und sonst niemand. Und das der KL ein Spiel, welches innerhalb der ersten 3 Spieltage gespielt werden muss, am Halbrundenende noch nicht genehmigt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, denn dann hätte er bereits seit längerem den Bogen angefordert und den Verein laut Kostenordnung gestraft.
Alle Beispiele die The Fenian hier bringt, sind an den Haaren herbeigezogen und können in der Praxis nicht eintreten, es sei denn der Klassenleiter ist Mitglied in dem Verein A-Weiler
Zum anderen denke ich wirklich, dass manche uns Klassenleiter für blöd halten. Glaubt ihr, dass wir uns voll und ganz auf TT-Info verlassen? Natürlich führen wir Klassenleiter auch "nebenher" eine Excel-Tabelle mit allen Einzelergebnissen und erst wenn die Ergebnisse aus TT-Info und meiner Excel-Tabelle identisch sind, gebe ich die Bilanzen frei. Wenn nicht, wird der Fehler gesucht und behoben. Allein hier könnte schon so eine Mauschelei nicht durchkommen.