Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff
Also spiel ich am 8ten Spieltag wohl doch gegen Herrn Sondermann,anstatt gegen den Herrn Meier,weil Joachim durch Nachmeldung an 1 oder 2 spielen wird?Oder muss er sich eventuell, durch Nachm. hinten einreihen? Hab ich das so richtig entnommen Hdd? Gruss Dirk
|
Da Benjamin Sauer ein Jahr oder länger nicht gespielt hat, hat er den G5 Vermerk (WO G5. ..) bekommen und trägt zunächst nicht zur Sollstärke bei. Also musste Altenhundem 7 Spieler melden.
Ich halte diesen Punkt der WO im Gegensatz zu den Spfr. Ennest, die nach Ihrer Aussage sogar den DTTB (!!!) anschreiben wollen, um eine Änderung zu bewirken, für zweckmäßig, da er das Aufstellen von "Strohmännern" erschwert.
Wenn nun aber der G5 Spieler tatsächlich eingesetzt wird, ist der an 7 gemeldete Spieler praktisch arbeitslos. Daher darf er nach dem 4. Einsatz des G5 Spielers in die untere Mannschaft auf Platz 1 zurückgezogen werden. Das heißt also: sobald Benjamin Sauer in der Vorrunde 4 Spiele bestritten hat - wann das sein wird, scheint mir sehr ungewiss -, darf Joachim Börger in die 2. Mannschaft auf Platz 1 zurückgestuft werden.
PS. Homepage des WTTV:
www.wttv.de; auf der linken Seite ist ein Punkt "Service"; ein Unterpunkt lautet in etwa "Verkürzte Wettspielordnung für Mannschaftsführer".
Gruss Hdd