Zitat:
Original geschrieben von sportler
könnte ich ,doch die dritte spielt zu niedrig und ist überaltert.....
außerdem spiele ich in der bezirksliga sehr schwach, da ich das tempo der Gegenspieler brauche......
hatte in Hp in der Bezirksoberliga angefangen, ohne trainig bin ich untergegangen...habe allerdingsohne training in der regionalliga ersatz gespielt....
nicht gut aber ausgeglichen gespielt.....
das gerade spiel kommt mir zugute......
hessenliga mitte oder hinten ist da für mich optimal, denn wenn ich lust habe gehe ich mal trainieren, dann spiele ich wie in der hinrunde gut und wenn ich keine lust habe dann eben wie in der Rückrunde eher schwach......
also weiss jemand ob der 3. aufsteigt? bzw. warum sollte der 3. aufsteigen!
|
könnte vielleicht auch von weiterstadt abhängen, weiss nicht, wie weit sie aus der regionalliga zurückziehen, doch wenn sie das bis zur hessenliga machen, dann müssten sie theoretisch in eure gruppe kommen - könnte ein grund sein, weiss da aber auch nichts genaueres
sag mal, das mit HP1 ist doch ein witz, oder? wenn sie tatsächlcih aufsteigen sollten, dann würden sie doch nicht im ernst mit haberle, dickhardt, kurkowski und immel spielen, oder? dann können sie gleich einen antrag stellen beim psychologen die jungen kerle, weil sie in jedem spiel nur auf die mütze kriegen werden, schätze ich mal. geht kontala weg? gibts für den ersatz?