Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 12:10
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielsystem umstellen ?

Zitat:
Zitat von Topschuss Beitrag anzeigen
Oh, dann wohl doch lieber nicht
Wobei ich den RH-Topspin noch nicht so richtig beherrsche, da er uns im Training erst vor wenigen Wochen kurz mal (!) gezeigt wurde, wird wohl nicht so wert darauf gelegt bei uns. Bei uns heißt es immer: "Umlaufe die RH...", aber wenn dann der nächste Ball weit und schnell in die VH kommt, krieg ich den meistens nicht ^^
Dann solltest du mal an deiner Beinarbeit arbeiten, ging mir genauso, bis ich mit Joggen angefangen habe. Jetzt ist es für meinen Gegner nicht mehr so einfach Zumal der erste/zweite Ball auch immer recht hart angezogen wird bei mir.
Na ja, ich empfiel dir dafür einen Tackiness D in 1,7 oder 1,9 mm , der ist ein Schnittmonster, und damit kannst du auch Spinniog anziehen, wie beim Mambo H und freust dich über ´ne längere Haltbarkeit und gefählichere Schupf´s.
Bespiel: Gestern spielten wir ein Doppel. Durch Zeitnot konnte ich meine T 64 noch nicht aufkleben , da der Kleber durch den Spring Sponge länger zum trocknen braucht. Hab ich also mit dem Schläger vom Kollegen gespielt (Altes Super Core Off, VH: Sinus Sound max. und RH: Tackiness C in 1,1 mm ). Ich musste zugeben, der Tacki war schneller als gedacht und sehr spinnig. Gar nicht mal so schlecht, könntest du also ruhig mal ausprobieren.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen