Zitat:
Zitat von Christian25
Warten wir ab ob die Mannschaft so genehmigt wird. Der Spieler Hoffmann ist auf jedenfall kein schlechter und kann aus meiner Sicht in dieser Klasse gut mithalten.....Und was Martin Jaster angeht, dass musst Du ihn selbst fragen...
|
Also Christian,
schlecht ist der Hoffmann nicht und warum sollte die Mannschaft so nicht genehmigt werden

Hat ja auch keiner gesagt. Ich denke nur, wir haben ja hier keinen Schüler oder Jugendlichen, dass hier wohl ein Sperrvermerk ausgesprochen werden muss. Denn soviele Leute über ihm, mit deutlich besseren und aussagekräfitgen Bilanzen und auch in höheren Klassen, da kann der Kreis ja gar nicht anders.
Aber vielleicht fällt es ja keinem auf......
Ein Argument könnte sein, dass ein Klaus Müller oder Andrew Consten taktisch in die Zweite gesetzt werden, damit diese nicht absteigt. Kreisliga oben ist ja auch ein hartes Brot, also warum nicht gleich in die erste nach unten, da man ja nach Spielstärke aufstellen soll...und wenn ich einen Spieler in der 2 Kreisklasse unten, mit einer 6:0 Bilanz habe, zählt der subjektive Eindruck von dir/euch nicht wirklich "er ist ja kein schlechten". Ist doch keine Bilanz um dann technisch an 11 Leuten und 3 Spielklassen vorbeizukommen....nur weil man diesen persönlichen Eindruck hat....
Wenn wir z.B. unseren jungen, tallentierten Spieler Tim, aus der 3 Mannschaft, in die erste eingebaut hätten, wären Spieler wie Uli Hartenberger oder Markus Merz....M. Fuhrmann sicherlich nicht ohne Sperrvermerk weggekommen.....
Ein Klaus Müller ist von der Spielstärke, hat immerhin gegegn Karsten Schneider in der Hinserie nur mit 3:2 verloren, um einiges stärker.
Ist ja leider kein Wunschkonzert hier
Wenn eure zweite nicht dazwischen stehen würde, sehe die Sache sicher anders aus....