Zitat:
Zitat von Voice23
Also MArco, dies Jahr musst du mal früher ins Training kommen, damit du da fit bist ;-)
Gruß Voice
|
@ voice Vom 8. August an bin ich erstmal 11 Tage im Urlaub.
@voice: Aber ich werde VORHER (kurzfristig, vielleicht schon kommende Woche) ins Training kommen. Möchte auf jeden Fall die 6 Trainingseinheiten von der Rückrunde toppen
Ich halte mich bei den Tips zurück. Soweit ich Info haben, steigen die ersten beiden auf jeden Fall auf. Darum ist es egal, ob 1. oder 2. Ob wir das werden, werden können, bleibt abzuwarten.
Ich möchte auf jeden Fall nächste Saison wieder Landesliga spielen. Das ist und bleibt meine Lieblingsklasse!!!!
Ist doch schön, wenn man jede Woche fighten muss. Das hatten wir letzte Saison in der Landesliga auch. Mit glaub ich 7 oder 8 Minuspunkten 2. geworden. Also, wenn man mal ein Spiel verliert, wird das voraussichtlich noch keine Auswirkungen haben. Spannung & Spaß garantiert!!!
Bin ich froh, dass mich 900Km/h Topspin noch nicht hat Spielen sehen.
Freu mich auch auf Maik Hartmann. Schließlich hatten wir schon Duelle bei den Schülern, Jugend (Burbach vs. Netphen) und Herren. Sogar geimeinsame Doppelerfolge bei diversen Turnieren.
Viele Grüße
Marco Schröder
P.S. @ Elton: Hättest ruhig auch die Aufstiegsspiele in meine Bilanz mit einfließen lassen können
Aber Bilanzen sind Schall & Rauch