Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 16:08
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Beatle, Du alter Fuchs!
Wird schon noch interessant werden...
Wenn ich bedenke dass dieses Forum auch überregional zur Kenntnis genommen wird und im nächsten Jahr soll in SA ein "großes Event" stattfinden...
Ob Das ne gute Werbung für einen Verband ist: Persönliche Interessen gehen vor ...

Eben,weil die persönlichen Interessen nach meiner Meinung bei einigen Präsidiumsmitglieder im Vordergrund stehen und Sie nicht ihre eigentliche Aufgaben wahrnehmen, sind wir im sportlichen Breich trotz Sportschule seit 19 Jahren keinen Schritt weitergekommen. Warum verhindert wohl Präsident R.Schulz die öffentliche Würdigung unserer Damenmannschaft? Weil Er nicht eingestehen möchte, daß ein Verein bessere Arbeit leistet wie sein Hauptamtlicher Landestrainer, welcher sein uneingeschränktes Vertrauen hat.
Obwohl unsere Damen im Spieljahr 2007/2008 in der RL!!! vorn mit spielten, äußerte sich G.Spott im MDR, daß auf lange Sicht kein Verein des TTVSA
in der RL!!! vorn mitspielen kann, geschweige in absehbarer Zeit sportlich wie wirtschaftlich in der Lage ist in der 2. BL zu spielen. Ein Beweiß mehr, wie "sorgsam" unser Landestrainer seinen Pfllichten nachkommt. Im Fall HSV habe ich zwar so meine Vermutung, welche aber noch nicht reif sind offen kund zu tun.
Beatle