Zitat:
Zitat von Halbdistanz
Gerüchte zufolge soll der Landesbezirksstützpunkt Süd seit dem 1.7.2009 nicht mehr existieren. Leider habe ich auf der HTTV-Homepage und Plopp keine Informationen dazu gefunden. Weiß jemand mehr? Stimmt das Gerücht überhaupt?
|
Servus,
also, nach meinem Kenntnisstand ist es kein Gerücht, sondern Tatsache !
Wie es weiter geht, wissen wohl selbst die (zukünftig) Verantwortlichen noch nicht genau.
Der Bezirk, d.h. Andrea Heckwolf und Rainer Weber werden es quasi übernehmen. (Die hatten mit der Vorbereitung mindestens zum Tag der HTTV-Jugend erst mal genug zu tun.

: Ich finde es sowieso toll, was die Beiden da auf die Beine bringen......es muß Leute geben, die sich insgesamt im Bezirk immer wieder so eine Arbeit machen wollen mit allen Veranstaltungen....top:

)
Es wird dann wahrscheinlich unter der Überschrift BLZ weiter laufen. Zur Zeit ist wohl noch völlig offen, wer dann in einem künftigen Trainerstab dabei sein wird....ob es
alle "alten Bekannten" sein werden, ob ggf. jemand neu hinzu kommt. Weiterhin ist die Anzahl der Trainingstage noch unklar (2 Tage ist wohl die Wunschvorstellung), die Lokalitäten sind zwar weitgehend klar mit Pfungstadt und Gräfenhausen, möglicher Weise kommt aber noch irgendwo etwas hinzu. Problem wird nur eine noch verfügbare Halle sein....wo gibt´s noch freie Hallen im Bezirk zu brauchbaren Uhrzeiten ?

Klar wird bzw. sollte aber sein: Angesichts der Tatsache, dass sich leider immer mehr davon betroffene Tischtennis spielende Kinder mit dem G8-Scheiß (meine persönliche Meinung !) in Sachen Schule rumplagen, wird man dem irgendwie Rechnung tragen müssen.
Da bin ich mir aber den Leitern des Bezirkes Süd A. Heckwolf und R. Weber sehr sicher, dass man hierzu Optionen anbieten bzw. zulassen wird. Alles andere treibt die Kinder aus dem künftigen BLZ !
Was allerdings auch bereits sicher ist: Einige bisherige Mitglieder des LBS-Süd und des BLZ-Süd werden leider keine Teilnahmemöglichkeit mehr bekommen.....das habe ich so per "Flurfunk" mitbekommen.....Aus welchen Gründen dann auch immer. Fakt ist: Insgesamt waren es ja irgendwo zwischen 35 und 45 Kinder (oder noch mehr...), die zum LBS bzw. BLZ gehört haben. Jüngere rücken nach, und Ältere werden wohl Platz machen, denke ich mir.....

Wie dem auch sei: Der verfügbare Hallenplatz je Spiellokal ist klar, bin mal gespannt, wieviele Spielerinnen und Spieler es dann insgesamt sein werden.....wie wird es verteilt......nach welchen Gesichtspunkten wird man ggf. auf- bzw. verteilen.....
Wie
oldwallman schon sagte: Am Montag soll es wohl etwas Licht in´s Dunkel kommen, das habe ich auch gehört. Auf der anderen Seite geht es doch nach den Ferien erst los....also genügend Zeit, etwas Durchdachtes und keine Schnellschüsse auf die Beine zu stellen.
Kurzum, wir warten auf weitere Infos ....ob am Montag oder während der Ferien.
Gruß vom
chester