Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2003, 14:06
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire
ist renkewitz nicht ohnehin schon weg nach der saison? habe gehört, dass der weg geht, weil er weg zieht oder wie auch immer, weiss da jemand näheres? (fozzi z.B.?), demnach bräuchten sie auf jeden fall eine neue nummer 1, sonst können sie gleich einpacken.

ich habe rein gar nichts gegen jugendförderung, habe nur angst, dass, wenn alle 4 jungen auf einmal in einer mannschaft spielen, sie zu sehr verheizt werden, weil es schwer ist für alle, dort zu spioelen und zu bestehen, und wenn alle immer nur verlieren sollten (mit hin und wieder mal erfolgreichen spielen), dann könnte das evtl. an der motivation nagen, besser wäre es also evtl., wenn jeder in einer guten 2.liga-mannschaft spielen könnte, die nicht immer auf erfolge der jungen angewiesen wäre, die jugendlichen also in ruhe sich dort etablieren könnte, doch so würden alle vier in einer mannschaft spielen und das könnte probleme aufwerfen, aber prinzipiell will ich das nicht verurteilen, sondern fände es schon gut, dass HP an die jugend festhalten will im aufstiegsfalle
ui, stelle gerade fest, dass ich das alles im falschen thread geschrieben habe, also entschuldigt bitte das geschriebene, gehört ja nun wirklich nicht hier rein, wird nicht mehr vorkommen