Zitat:
Zitat von Micha.B.
Mein Tipp:
Schüler A: West knapp vor Mitte
Schülerinnen A: West knapp vor Nord
Schüler B: ganz enge Kiste (kann ich beim besten Willen nicht sagen)
Schülerinnen B: relativ klar Süd
Gesamtwertung wird knapp, aber nicht so knapp wie letztes Jahr:
1) West
2) Süd
3) Nord
4) Mitte
|
Servus,
ohne, dass ich jetzt die Ergebnisse von heute kenne, erscheint mir aber eines klar: Bei den Schülern B kommt meiner Meinung nach nur West in Frage !
Wer will denn gegen solche Top-Leute wie T. Schneider, L. Bauer, S. Schöneich und M. Baritz etwas ausrichten ??

(Sollte ich jemand richtig Guten unterschlagen haben, ich bitte um Nachsicht und alle Nichtgenannten mögen mir auch verzeihen).
Alles andere wäre doch eine faustdicke Überraschung, oder sehe ich das falsch ? Lasse mich aber gern aufklären und belehren !
Aber mal auch 2 Fragen zum Austragungsmodus von mir, da ich davon kaum eine Ahnung habe:
Was macht es für einen Sinn, die 2. Mannschaft jeder Gruppe gegen die Spitzenleute (1. Mannschaft) der anderen Bezirke spielen zu lassen ?
Mal im Scherz mit nem Augenzwinkern meine Antwort=> Psychologisches Training für beide Seiten: Selbstwertgefühlssteigerung für die Einen (Grundkurs) und Frustrationsbewältigung für die Anderen (könnte dann schon der Fortgeschrittenen-Kurs sein, denn die haben ja schon vorher auf Bezirksebene nicht alles gewonnen und dort die Grundkenntnisse mitbekommen....

)
Nach welchen Regularien wird denn in die Mannschaften eingeteilt ?
Nee, mal im Ernst: Ich bitte um Aufklärung.....:
Gruß vom
chester