|
Waldobert
Zu dem Statement von Waldobert möchte ich mal noch etwas sagen.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich von Dir schon an anderer Stelle mehrere Beleidigungen gegen das Hammer Team gelesen.
Es war auch grundsätzliche keine Beleidigung gegen die RTTC Fans. Stimmung finde ich grundsätzlich immer gut.
Aber Pöbeleien von durch zuviel Biergenuß erstarkten "Fans" gehören vielleicht zum Boxen oder Eishockey. Aber nicht zu einer Sportart, die auch etwas mit Konzentration zu tun hat.
Im übrigen könnt ihr ja glücklich sein, daß ihr nächstes Jahr gegen die Mannschaft mit dem Lattenschuß nicht spielen müßt.
Von daher ist Euer Engagement gegen Hamm ja auch lächerlich. Soll denn Eure über alles geliebte Golden Lipperland Truppe die Liga verlassen?
Seid doch froh, daß ihr dann nicht nach Hamm müßt, den das wird nächstes Jahr für alles Teams wohl spielerisch nicht ganz einfach.
Bezgl. Deiner Einschätzung möchte ich noch bezweifeln, ob Du da richtig liegst.
Oben ist Hamm sicher besser, in der Mitte hat ein Sigge schon im Hinspiel beide gemacht. Und unten stehen beide Hammer um längen besser als Schulz, der noch fast nichst gewonnen hat.
Aber der Samstag wir es zeigen. Die Halle wird sicher gut besucht sein und der bessere wird sich verdient durchsetzen
|