Zitat:
Zitat von kadirim
Ist nun Brackwede IX aus dem Vorjahr Brackwede X, wenn mit den gleichen Spielern? So zähle ich auch DJK II, Brackwede X und GTV II zu den stärksten Mannschaften in der Gruppe I. Altstadt würde ich dahinter packen, wenn keine Verstärkungen zum Vorjahr sein sollten.
Sollte ich recht haben, muss ich doch den Spielplan kritisieren, in den ersten drei Wochen spielen wir erst gegen unsere dritte, dann gegen GTV II und dann Brackwede X. Und GTV II spielt in der ersten Spielwoche gegen Brackwede. Kann es sein, dass nach drei Wochen die Entscheidung schon gefallen sein sollte? Ich hätte lieber, dass die angeblich stärksten Mannschaften erst in den letzten Wochen gegeneinander treffen.
Aber egal, ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg in der kommenden Saison.
|
Ja, es ist so, wenn der Kreis nichts dagegen hat, dass die letztjährige IX, die X wird.
ABER: Ihr sollten nicht immer schon direkt zum Aufstieg "gratulieren". Klar kann man vorher schon Tendenzen absehen, aber in einer Saison kann viel passieren. Es gibt immer mal eine Mannschaft, auch eine die nicht unbedingt oben mit spielt, die einem "Aufstiegskandidaten" viel Schwierigkeiten bereiten kann. Also, immer erst schön spielen und Spass haben und dann sieht man, was die Prognosen so gebracht haben.
Wegen dem Spielplan gibt ist es, soweit ich das weiß, wirklich ganz wenig Spielraum. Es können und werden von vielen Vereinen Wünsche geäußert, wann welche Mannschaft nicht mit einer anderen aus dem Verein zeitgleich spielen soll. Diese Wünsche werden dann, soweit es geht, von den Staffelleitern berücksichtigt und dann bleibt keine andere Möglichkeit als diese Mannschaft an eine bestimmte Position in dem Rasten einzusetzen, woraus sich dann automatisch der Spielplan ergibt.
Ich wünsche Euch Allen auch viel Spaß und hoffe natürlich auch, dass Eure Prognosen wahr werden und unsere "neue" X wieder aufsteigt.