Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 09:04
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 2009/10

BW Grevenbroich III:
Mainz
Keil
Olearczyk
Ahrweiler
Helten
Lehmann
Kemmerling
Schirrmacher

Neukirchen II:
Baatz
Sarau
Theisges
Pütz
Schmitz
Bürger
Iltisberger

Vanikum II:
Reimann
Kramer
Seiffert
Giesen
Samberg M.
Brakhan
Claus P.
Frings

Novesia:
Jansen
Spix
Roß
Bowinkelmann
Otten
Lippert

Norf II:
Eikwinkel
Elster
Franzke
Weis
Meisen
Rieck

Frimmersdorf/Neurath:
Loosen
Esser
Di Vincenzo
Wilbertz
Berg
Nolden
Haas

Reuschenberg:
Rafaneli
Zeyen
Kastner
Oertel
Taubitz
Kaster
Frank

Büderich:
Wantuch
Kroll
Kalinka
Diek
? - Neuer Spieler
Kang

Hackenbroich:
?
Haben einen neuen Spieler (2kk oben) aus worringen bekommen.

Rosellen:
?
Ein Wechsel aber Spieler nicht in click-tt zu finden

Mal eine erste Prognose ohne zu wissen ob sich die Aufstellungen vielleicht noch ändern:

1. BW GV III - sind nochmal stärker als in der letzten Saison wobei ich davon ausgehe das sich Carsten in der Zweiten festspielt.
2. Neukirchen II - mit Bongo und Sarau oben sehr stark. Zudem noch Andreas in der Mitte und Pütz aus Kapellen mit sehr gutem KL Mitte Niveau, die alten Kämpfer unten sind auch nicht zu verachten.
3. Reuschenberg - werden sich jetzt nach einem Jahr daran gewöhnt haben das auch mal wieder ein Ball zurück kommt Mit Kaster zudem noch stärker und ausgeglichener als im Vorjahr.
4. Frimmersdorf - wenn Ingo sich mal in einer Saison nicht verletzt und die Schichtler regelmäßig spielen haben die eine gute KL Truppe.
5. Norf II - Mit Eikwinkel und Frank ein sehr gutes oberes KL Paarkreuz. Rest der Mannschaft für KL auch gut.
6. Hackenbroich - Viele erfahrene Materialspieler, sehr ausgeglichen und für viele in der Klasse sind die Spieler unbekannt. Das kann zumindest in der Hinserie die entscheidenden Punkte bringen.
7. Novesia - Für mich die große Unbekannte, letzte Saison Klassenerhalt, die Saison davor eigentlich schon abgestiegen aber auf Grund der vielen Aufsteiger noch drin geblieben.
8. Vanikum II - Wird schwer die Klasse zu halten aber alle Spieler haben schon mal höher gespielt und sind erfahren. Die Hoffnung stirbt zuletzt
9. Büderich - ohne El Halloui gravierend geschwächt, zudem Kroll immer mal wieder nicht dabei. Ich glaube das reicht nicht.
10. Rosellen - Aufsteiger und ohne neue Spieler wird das schwer

BW wird einsame Runden ziehen. Neukirchen, Reuschenberg, Frimmersdorf und Norf sind alle nicht viel auseinander.
Der Rest dahinter ab Platz 6 macht den Abstieg aus. Da weiß ich gar nicht genau wer absteigt. Bitte nicht persönlich nehmen ist halt meine Einschätzung.

Geändert von Standspieler (05.07.2009 um 10:57 Uhr)