Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2003, 14:59
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: spielbericht vom "spitzenspiel" ihr-gön eines neutralen beobachters ...

Zitat:
Original geschrieben von ttcwebmaster
hi zusammen,

da ich nur ca. 10min entfernt wohne, habe ich es mir mal "gegeben" ;-) ...
endstand nach etwas über 3 stunden => 9:5 für ihringshausen.

- eingangsdoppel 2:1 für ihr
- vorne : fitzek 3:2 vs märte, 3:1 vs jost (nicht druckvoll genug gespielt, nie geschossen) + wollenhaupt 0:3 vs jost, 3:1 vs märte
- mitte : breidenstein 3:0 vs schmidt (nie ins spiel gefunden gegen einen bis in die haarspitzen motivierten toni), 2:3 vs franz + strauch 3:1 vs franz (immer gleich zu brutal gespielt), 2:3 vs schmidt (bestes spiel am abend !)
- hinten albers 2:3 vs rein, 3:0 vs ersatzmann (hatte 2x anti wie albers vater, d.h. lockeres spiel für ihn) + allner 3:1 vs ersatzmann

- allgemein: ihr war von anfang an heißer, gön kam erst nach und nach ins spiel, anwesend ca. 45 zuschauer
- gön war 1,5 fach ersatzgeschwächt, d.h. ohne wagner und ohne hampl (der aber eh nicht immer gespielt hat)
- es gab kuchen und getränke gegen eine kleine spende :-)

damit "dürfte" ihr aufgestiegen sein - sag ich mal vorsichtig ...

so long

stefan
@ ttcwebmaster

Du hast was vergessen:

... und Fitzek wieder mit seinen (berühmten) falschen Aufschlägen ause Hand!! Da komme ich extra aus Ostwestfalen, besichtige die ICE-Neubaustrecke aufe Brücke in Ihringshausen, schau mir als TT-fan dieses Spitzenspiel an und dann so was. Mir standen die Tränen inne Augen, und keiner hat diese Spasti-Aufschlagsversuche kritisiert!!
Und als auswärtiger, viele km angereister Ehrengast bin ich auch nicht begrüßt worden! zweimal :boing: