Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2003, 16:27
Norbert Strauch Norbert Strauch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert Strauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: spielbericht vom "spitzenspiel" ihr-gön eines neutralen beobachters ...

Zitat:
Original geschrieben von Herkules
@ ttcwebmaster

Du hast was vergessen:

... und Fitzek wieder mit seinen (berühmten) falschen Aufschlägen ause Hand!! Da komme ich extra aus Ostwestfalen, besichtige die ICE-Neubaustrecke aufe Brücke in Ihringshausen, schau mir als TT-fan dieses Spitzenspiel an und dann so was. Mir standen die Tränen inne Augen, und keiner hat diese Spasti-Aufschlagsversuche kritisiert!!
Und als auswärtiger, viele km angereister Ehrengast bin ich auch nicht begrüßt worden! zweimal :boing:

Es tut mir echt leid, dass ich Dich als Abteilungsleiter des TSV Ihringshausen nicht begrüßt habe. Ich weiß allerdings auch nicht wer Du bist (?). Ja, von Ralph Fitzeks ca. 5 verschiedenen Aufschlägen ist manchmal einer falsch. Genau wie bei vielen anderen auch (schließe mich da ein, Du machst bestimmt alle richtig) . Wenn jedenfalls Gegner und Schiedsrichter nichts zu meckern haben, sollten es Zuschauer meiner Meinung nach auch lassen. Insbesondere den o.a. "Spasti-Teil" Deiner Meinung hättest Du Dir sparen können. Finde ich jedenfalls schlimmer, als falsche Aufschläge.

Alles Gute aus Fuldatal