Zitat:
Original geschrieben von Herkules
@ ttcwebmaster
Du hast was vergessen:
... und Fitzek wieder mit seinen (berühmten) falschen Aufschlägen ause Hand!! Da komme ich extra aus Ostwestfalen, besichtige die ICE-Neubaustrecke aufe Brücke in Ihringshausen, schau mir als TT-fan dieses Spitzenspiel an und dann so was. Mir standen die Tränen inne Augen, und keiner hat diese Spasti-Aufschlagsversuche kritisiert!!
Und als auswärtiger, viele km angereister Ehrengast bin ich auch nicht begrüßt worden! zweimal :boing:
|
Es tut mir echt leid, dass ich Dich als Abteilungsleiter des TSV Ihringshausen nicht begrüßt habe. Ich weiß allerdings auch nicht wer Du bist (?). Ja, von Ralph Fitzeks ca. 5 verschiedenen Aufschlägen ist manchmal einer falsch. Genau wie bei vielen anderen auch (schließe mich da ein, Du machst bestimmt alle richtig) . Wenn jedenfalls Gegner und Schiedsrichter nichts zu meckern haben, sollten es Zuschauer meiner Meinung nach auch lassen. Insbesondere den o.a. "Spasti-Teil" Deiner Meinung hättest Du Dir sparen können. Finde ich jedenfalls schlimmer, als falsche Aufschläge.
Alles Gute aus Fuldatal