|
Auch wenn es hier eigentlich nicht um Heppenheim geht eine Anmerkung von mir:
@sunfire:
Kontala wird wohl nicht gehalten werden können. Renkewitzgeht meines Wissens nach Hochheim. Der Manager von HP hat durchblicken lassen, dass man eine gute Nummer 1 suchen würde (für den Fall des Aufstiegs) und dann mit 7 Spielern (inkl. Caselitz, der wohl Mitte spielen soll) an den Start gehen will.
Wenn man aber die Gründe für Kontalas "weggehen" kennt, dann kann man sich schwer vorstellen, dass es gelingt einen Spitzenmann zu verpflichten!
@AUSMZOO:
Selbst mit Kontala und Renkewitz wäre Heppenheim nicht 2.Liga tauglich gewesen. Der Unterschied zwischen Regionallige und 2. Liga ist riesig. Wenn man sich die Tabelle ansieht, dann wäre ein Vergleich mit ELZ 1 angebracht. Wer die Spieler kennt, weiß, dass Elz 1 deutlich besser ist als Heppenheim.
Wenn man sich einfach mal vorstellt, dass ein Fabian Moritz teilweise 2. Mitte negativ spielt, was soll dann ein Haberle oder Dickhardt dort gewinnen???? Nichts gegen deren Leistung in der Regionalliga. Meiner Meinung nach haben sie sich gut geschlagen. Beide haben in ihrem Paarkreuz positiv gespielt und damit ihr Ziel wohl erreicht.
Aber nichts für ungut, mag sein, dass die Youngsters im hinteren Paarkreuz der 2. Liga irgendwo mal einen Sieg "beistolpern", aber wer bitteschön soll denn in der Mitte punkten? Und selbst wenn die Jungen nicht 0:x spielen (wobei ich mir da nicht sicher bin), die Mannschaft würde mit 0 Punkten absteigen, das stände für mich fest.
Ansonsten habe ich ernsthaft die Hoffnung, dass Saarbrücken Ende April die Relegation gewinnt (wenn sie das vordere Paarkreuz von Saarbrücken 2 einsetzen, dann wird es für Heppenheim ganz schwer). Denn die resultierende Mannschaft nach den Abgängen hat eben nur Regionalligaformat.
Insofern verstehe ich die Politik in dem Verein nicht. Die ganze Planung der Runde war schlecht und die für die nächste Saison??? Da ist jedes weitere Wort zu viel.
Ich weiß zwar, dass man einen guten Spitzenspieler noch holen will, aber da würde ein Timo Boll nicht reichen um den Klassenerhalt zu schaffen.
Sicher können Spieler wie Haberle, Dickhardt, Immel und auch Kurkowski 2. Liga mal erreichen, aber ganz sicher nicht bis September!!!
Noch eine Anmerkung am Rande:
Selbst ein Helmut Hampl, der ja dafür bekannt ist, dass er sich dafür einsetzt, dass die Jungs so früh wie möglich in hohen Klassen spielen, findet die Idee absolut unangebracht.
Er ist dafür bekannt, dass er immer will, dass "seine" Jungs bis an die Grenzen belastet und gefordert werden. Aber die Planung mit 2. Liga hält auch er für schlichtweg falsch.
Geändert von Cheftrainer (31.03.2003 um 17:00 Uhr)
|