Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2003, 16:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer

...
Insofern verstehe ich die Politik in dem Verein nicht. Die ganze Planung der Runde war schlecht und die für die nächste Saison??? Da ist jedes weitere Wort zu viel.
...
Ich habe keine/kaum Hintergrundinformationen und ich weiß, dass Du sicher viel näher an der Sache dran bist. Über diese Aussage bin ich aber erstaunt. So weit ich weiß hat doch HP gar nicht mit dem Aufstieg gerechnet. Insofern ist das "Konzept" doch offensichtlich aufgegangen, oder?!

Eine 2te-Bundesliga-Mannschaft aufzubauen ist doch sicher hauptsächlich eine Frage der Finanzen. Mit guter oder schlechter Planung ist es da doch kaum getan, oder?

Ich kann mir vorstellen, dass Du nicht alles erzählen kannst, aber ich verstehe Deine "Kritik" wirklich nicht so ganz!!

Gruß
Fozzi