Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2003, 17:40
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Deutschland - Weißrußland

So, nach dem Halbfinalsieg kann dann ja hier gleich mal über das Finale gegen Weißrußland diskutiert werden.
Wird auf jeden Fall ein heißer Tanz.
Boll - Samsonov kann auch durchaus an Vladi gehen, Boll - Shetinin ist nach den bisherigen Ergebnissen der beiden gegeneinander auch kein Selbstgänger.
Ich denke mal, daß Samsonov wohl gegen die deutsche Nummer zwei, wer immer das sein mag, gewinnen müßte. Chumakov müßte eigentlich für jeden der Deutschen eine Pflichtaufgabe sein, auch wenn der z.B. in der Europaliga gegen Keinath nicht so schlecht war.

Tja und damit gibt´s drei Schlüsselspiele: Samsonov - Boll, Shetinin - Boll und Shetinin - Deutschlands Nummer zwei (ich tippe mal Roßkopf an 2 und Wosik an 3). Dabei könnte es dann noch ganz hilfreich sein, daß Roßkopf gegen die Griechen auch schon gegen einen Abwehrer spielen konnte, wenn auch ein anderes Kaliber als Shetinin.

Auch wenns schwer wird, tippe ich aber trotzdem auf ein 3:1 für Deutschland, in dem Timo beide Spiele gewinnt.