Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 23:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
falsche informationen...woods streicht 100 millionen euro im jahr ein und soll 2010 bereits über die milliarde kommen...

keiner sagt,dass golf ein unschöner sport ist,oder woanders nicht so im mittelpunkt steht.nur eben bei uns nicht so...
Golf ist ein Sport für Eierköppe und Wichtigtuer.
Hab' da auch mal drüber nachgedacht.
Spaß macht's sicherlich, und leisten könnt' ich's mir auch (sooo teuer ist das übrigens gar nicht mehr...).
Aber diese Typen haben (von wenigen Ausnahmen abgesehen) ein unglaublich elitäres Anspruchsdenken.
Und "Sport" ist das auch nicht, in meinen Augen.
Klar, man legt da ein paar Kilometer zurück pro Runde, aber das ist doch nicht "anstrengend" im eigentlichen Sinne, oder?

btw: gibt's hier eigentlich Golfspieler im Forum?