Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 06:41
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2009

Bevor man mich wieder als Buh-Mann usw. darstellt möchte ich vorsichtiger Weise nur iene Kleinigkeit ansprechen.
Beim Nachfragen, ob die Siegerehrung der drei C-Schülerinnen bitte zeitnah erfolgen könnte, damit diese nach Hause fahren können, antwortete man mir in der Turnierleitung: "Wenn die Kinder von Altenessen keine Geduld haben und nicht spielen wollen, dann müssen sie besser gar nicht erst antreten!".
Bitte was soll denn so ein Kommentar?

Im September ist ESV GW Essn dran mit den Kreismeisterschaften und wir vom TTVA übernehmen die Stadtmeisterschaften im nächsten Jahr.
Zu dem angesprochenen neuen Konzept kann ich nur sagen, dass wir genau über soetwas nachdenken.
Besonders mit unseren Sponsoren und fleißigen Helfern im Rücken lassen sich bestimmt ein paar Neuerungen einführen.
Warten wir es ab.

Die Tatsache, die Turnierleitung EDV-unterstützt durchzuführen, ist ein guter Anfang. Jedoch gilt es, diese Unterstützung noch zu optimieren.
Ein weiterer Pluspunkt war die Tatsache, dass der kurze Durchgang von Cafeteria zur Halle zugängig war.
Der Oberschiedsrichter nahm seine Aufgabe sehr ernst. Vielleicht etwas ungewohnt, aber korrekt.

Das sind alles Schritte in die richtige Richtung, was die Professionalität einer solchen Durchführung angeht.
Mit noch etwas mehr Freundlichkeit und Spaß an der Sache selbst nähern wir uns bestimmt mehr und mehr dem Perfektionismus.

Jedenfalls freut es uns, dass wir trotz der geringen Teilnahme am ersten Teil, doch noch deutlich die Vereinswertunjg gewonnen haben.