Ganz, ganz viel!
Hier ein paar Auszüge in Reihenfolge der Gewichtung (Punkt 1 und 2 sind gleichwichtig!):
Die seit Jahren stark vernachlässigte Jugendarbeit beim TSV Schillingsfürst in Gang bringen! Hier ist der Hauptverein mit allen Abteilungen, in dem ich seit April Hauptjugendleiter bin, gemeint! Einige Stichpunkte hierzu:
- Jugendordnung erstellen,
- Jugendtag ins Leben rufen,
- Jugendvorstand wählen, ...
Die Tischtennis-Bambini (7-8 Jährige), ins allgemeine Training einbinden! Bisher haben diese nur während der Frühjahrs- und Herbstwochen eine Trainingsmöglichkeit, da dann freie Kapazitäten in der Halle waren. Dieses Jahr wollen wir einige Abteilungen des TSV in eine andere, für TT leider ungeeignete Halle auslagern! Das wird auch angesichts meines Titels Hauptjugendleiter möglich

!
Eine Hobby-Gruppe (Erwachsene) ins Leben rufen und für diese ein Nichtaktiven-Turnier veranstalten! Damit soll der Unterbau des Mannschaftskaders gestärkt werden! Vielleicht leckt der ein oder andere Hobbyspieler ja ein wenig Blut und eine 2. Mannschaft wird möglich!
Als Spieler wieder mehr trainieren und die Herren-B-Klasse zurückerobern, denn aus der falle ich voraus. wegen der schlechten (26:10) Rundenergebnisse der letzten Saison raus

!
Ich vermute ganz stark, dass zumindest der letzte Punkt wiederum viel zu kurz kommen wird, was angesichts meiner weiteren Unternehmungen keine allzu große Überraschung ist! (Was nimmt man nicht Alles in Kauf?!

)
Grüße Andre Schultz, TSV Schillingsfürst.