|
Mein Trainer will meine VH Technik komplett ändern
Hallo Leute,
ich bin zur neuen Saison zu einem anderen Verein gewechselt und nun habe ich einen neuen Trainer.
Ich habe ein gutes Training, nur will mein neuer Trainer meine VH - Technik verändern die nach vielen Leuten, unter denen einige Lizenz-Trainer und auch ein A_Lizenz dabei sind, sehr sehr gut ist. (Er selbst hat keine Lizenz)
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, denn jedesmal wenn ich ihm sage so will ich es nicht machen bzw. so kann ich es nicht, sagt er mach einfach, mach einfach, ich kann es auch so. (Komisch im Spielen gegen ihn, sagt er immer sehr gut, aber wenn er hinten steht und meine Technik sieht will er immer mich voll verändern. Mehr aus Unterarm, Ellenbogen vor dem Körper usw.)
Und nach dem letzten Training hatte ich nun voll den komischen Vh-Ts. Ich brauchte 7 h um den zu Hause mit meinem Vater wieder einigermaßen hinzubringen. Ich habe aber immer noch nicht ganz meinen alten VH_TS.
Das Problem ist er meint immer wie gut er mir VH erklärt und was ich mit seinen massiven Veränderungen für eine gute Vh habe. Aber die ist, wie mein Vater mir auch bestätigte, schlechter als die alte!
Was soll ich nun tun ? Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal in Ruhe mit ihm reden !
Was meint ihr dazU ?
|