Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 15:51
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Vergleich H3 vs Drum CWX

Zitat:
Zitat von marv1337 Beitrag anzeigen
Gehört hier no so halb rein: Meint ihr es lohnt sich für mich nen H3 zu testen wenn cih sonst nur nimbus sinus etc spiele?
nein...

Der CWX-Schwamm ist ein weicher 20er Schwamm, das ist meine Theorie. Der normale Drum ist auch ein H3, gleiches OG, aber härter Schwamm als der CWX. Deine Vermutung Drum wäre ein H2, CWX ein H3 ist nicht korrekt, da der normale Drum und der CWX das gleiche OG verwenden, das trifft aber auf den H2 und den H3 nicht zu.

Ein Vergleich beim gleichen Belag ist somit hinfällig. Der CWX ist nebenbei recht langsam, ich hab einen mit 1.8mm Schwamm. extrem kontrolliert da weicherer (immernoch hart!) Schwamm, aber im Endschlag fehlt die Power und für mich nur auf der RH gebrauchbar.

Denke Tommy hat genug geschrieben dazu, findeste ja. Threadtitel ist Drum CWX.