Leistung vor Alter !
Ich kann leider nicht verstehen das manche nicht verstehen warum Shöpp und Nemes wieder
spielen wollen.
Auch wenn sie nach den „ Beiden Großereignissen “ wieder aufhören sollten würde mich das nicht weiter stören . Eine Nationalmannschaft die verliert ist keine Werbung für ein Land und für den Breitensport !!! Da bin ich der gleichen Meinung wie der Sportskamerad Claus , der nämlich das so schön geschrieben hatte : „ Es gibt keine jungen oder alten Spieler , es gibt nur
gute und schlechtere !!! .“ Es darf nur Leistung zählen denn sonnst macht man es den jungen Spielerinnen zu einfach !
Zudem spricht auch das , dass diese beiden Spielerinnen noch nicht satt von erfolgen sind und nach wie vor so eine Leistung an den Tag legen können , was man von manchen jungen Spielerinnen nicht behaupten kann . Wenn ich lese „ diese beiden Rosinen rauspickenden Damen ....“ finde ich unverschämt ! Nachdem was diese Beiden Ladys für Deutschland alles erreicht haben sollten diese auch mal die Rosinen ernten dürfen. Die Diskussion , was wenn man Struse die Vertrauensfragen stellen würde , wie sie darüber denkt ,antworten würde.... Reine Zeitverschwendung , da Struse und Fetzner das vorgemacht hatten das die Teilnahme ohne in einem Deutschen Verein zu spielen möglich ist. (Struse in Frankreich , Fetzner in Schweden) .Nemes hat niemandem einen Titel weggenommen. Göbel hat mit dem erreichen des Halbfinales schon für ihre Verhältnisse sehr viel erreicht und den DM Titel hat Nemes sich im Finale gegen Struse erkämpft . Ich Bin Fan von Sehr guten älteren Spielern und Spielerinnen und finde aber auch einen jungen Spieler super gut “ TIMO BOLL “.Diese sind meine Gedanken und ich finde sogar das wenn Struse , Schöpp und Nemes als Mannschaft zur EM gefahren wären , Finale möglich gewesen wäre.
Geändert von Granate (01.04.2003 um 17:51 Uhr)
|