Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2003, 22:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Nun seht's doch mal realistisch: Das Spiel kann Deutschland "normalerweise" nicht verlieren. Das dritte Einzel kann nicht verloren gehen (klar, hohe Verantwortung für den an drei Nominierten, aber wenn er dieser nicht standhält, sollte er den Schläger an den Nagel hängen, weil er nämlich seinen Beruf verfehlt hat).
Damit schon mal 1-0- Vorgabe ...
Weiter sollten sowohl Rosskopf als auch Boll gegen Shetinin sicher gewinnen - auch wenn dieser zugegebenermaßen bei dieser EM bislang brillant gespielt hat und Boll schon 2x in diesem Jahr gegen ihn verloren hat.
Und außerdem hat Boll ja auch schon mal lange noch nicht gegen Samsonov verloren; vielleicht mag er ganz leichter Außenseiter sein, aber was ich da heute auf Eurosport gesehen habe, hat mich wirklich hochgradig beeindruckt...
Konsequenz für mich : Habe eine wirklich hohe Summe auf mein Unibet-Konto transferiert; Quote 1,30 für Deutschland reicht aus, um (mindestens) ein WE vom Gewinn bestreiten zu können;.-)
Und wenn's schief geht, muß ich halt nächste Saison irgendwo wieder für Kohle spielen...aber das ist dann wohl eher ein Thema für'n Niedersachsen-Wechselgerüchte-Thread...