Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 21:10
Benutzerbild von hogler
hogler hogler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hogler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga - Spekulationen, Aufstellung usw.

Zitat:
Zitat von Bomiger-no-cut-Bombe Beitrag anzeigen
Wie kann man denn sein Auto abbrennen lassen ? omg ....
Das hab ich mir auch gedacht, naja ich erzähl die Story dann mal..

Zunächst hatte ich einen kleinen Auffahrunfall (vllt 10-15 kmh). Das war ich auch selber schuld, hab einfach gepennt..
An meinem Auto war halt nur die Motorhaube etwas eingedrückt, ein Scheinwerfer gebrochen und die Stoßstange was krumm..
Deshalb bin ich - nachdem das alles geklährt war - weitergefahren.. Was ich nicht wusste, bzw wo ich nicht dran gedacht hab, ist das der Kühler auch was abbekommen haben "könnte"

Nach ca. 3 Kilometern fing mein Auto wie wild an "Stop" zu blinken und ich sah die Öltemperatur recht weit oben.. Daraufhin bin ich rechts ran gefahren und als ich stand kam dunkelgrauer Rauch. Dann bin ich direkt aus dem Auto ausgestiegen und kurz darauf kamen Flammen..

Dann hielten auch Leute an, einer kam mit nem Feuerlöscher, der andere rief die Feuerwehr die dann auch prompt mit Sirene und 2 Wagen kam.. Das war so peinlich

Naja, alles in allem ist die Sache - laut meinem Versicherungsmann, der ein guter Freund unserer Familie ist - das Beste was mir nach dem Unfall hätte passieren können. Ich hätte die Reperatur von meinem Auto zahlen müssen... und jetzt bekomm ich den kompletten Wiederbeschaffungswert erstattet..

Trotzdem muss ich sagen, ich hätte lieber keinen Unfall gebaut und würde meinen schönen 206 (3 Monate in meinem Besitz) weiter fahren...

Anbei nochn Foto!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P2120_26-06-09.JPG
Hits:	78
Größe:	454,8 KB
ID:	17622  

Geändert von hogler (06.07.2009 um 21:24 Uhr)