Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 22:39
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: C Trainer schein ?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Sonderurlaub gibt es nicht aber für C Lizenz kann man sog Bildungsurlaub nehmen. Drer ist soviel ich weiß gesetzlich geregelt und beträgt 5 Tage i8m Jahr wobei man 2 Jahre ansparen kann also in einem Jahr nichts nehmen und im nächsten dann 10. Zumindest war das damals so als ich C gemacht habe vor ca 20 Jahren.

Gilt aber soweit ich weiß nur für C Lizenz für B geht das nicht....
da sag ich nur erklär das momentan mal deine chef, dass du sonderurlaub willst... vieleicht passt es ja gerade zusammen mit der kurzarbeit...