Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 23:47
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Illusion Killer

So, heute zweite Trainingseinheit mit dem IKiller.

Habe gemerkt, dass meine zeitweiligen Probleme beim Topspin auf US v.a. dadurch kommen, dass ich den Ball zu "dünn" treffen will (bin ich von meinen bisherigen Hölzern so gewohnt )...muss mich auf frontaleren Balltreffpunkt einstellen und das Holz mehr "arbeiten" lassen

RH Gegentopspin und Endschläge waren heute verdammt gut (komischerweise, da die Dinger absolut nicht zu meinen Stärken zählen) und generell kommt mir das Katapult bei der Offensive auf der RH sehr zu Gute, da gefiel mir heute sogar der T64 1.9 wieder ne Spur besser (so dass ich jetzt wieder am Grübeln bin, ob ich mir jetzt nen neuen T05 oder T64 in 1.9 holen soll...verdammt )

Bei der VH muss ich mich bei der Eröffnungs-Topspin-Technik noch etwas umstellen (siehe oben), Gegenspins, Blocks, Konter, Schüsse, etc. ging eigentlich gut...ab und an hab ich den Holz-Katapult noch falsch eingeschätzt, aber je länger das Training dauerte, desto besser wurden beispielsweise auch wieder die Spinbögen

Bin zufrieden

EDIT: Nicht zu vergessen: Weiterhin überragendes Gefühl beim Spiel über dem Tisch...

Geändert von Florry (06.07.2009 um 23:51 Uhr)