07.07.2009, 10:49
|
|
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Hessenliga Südwest 2009/2010
Zitat:
Zitat von Black Mamba
Den Koreaner (korrekter Süd-Koreaner) gibt es tatsächlich. Sein Name ist Suchon Jin und er ist nach Deutschland gekommen, um eine Facharztweiterbildung zu machen. Er möchte sich jedoch ganz auf die Arbeit konzentrieren und nach Möglichkeit nicht spielen. Sollte es notwendig werden, ist er aber zu einzelnen Einsätzen bereit. Als sein Weiterbilder habe ich da einen gewissen Einfluß auf seine "Bereitschaft" (ich schreibe seinen Dienstplan). Da er bisher noch nie gemeldet war, kann er bei Bedarf noch nachgemeldet werden. Wenn er gar nicht spielen wollte, hätte er auch nicht seinen Penholder-Schläger Weihnachten aus Korea mitbringen brauchen, das hat er jedoch getan.
Ich habe zweimal mit ihm gespielt. Man merkt ihm das fehlende Training körperlich schon etwas an, für mich hat es allerdings locker gereicht, da ich kaum einen Aufschlag bekommen habe. Wenn ich mal einen auf den Tisch bekommen habe, dann hat es danach eingeschlagen.
Seine Einsatzmöglichkeit sollte eigentlich auch nicht publik werden, da seine Frau nicht besonders begeistert ist von dieser Idee (schon häusliche Abwesenheit durch regelmäßige Wochenddienste + letztes Jahr Nachwuchs bekommen). Durch eine Indiskretion in den eigenen Reihen ist es nun doch rausgekommen. Ich habe da auch schon einen Verdacht, wo die undichte Stelle gewesen sein könnte.
Also: HoBi ist völlig unschuldig
|
dann nehme ich alles zurück
over and out
leo
|