Hallo duler,
in der Tat freue ich mich, dass Du das Sommerloch wieder mit einem Beitrag belebst und noch dazu auf dem Adelsdorfer Forum. Wenn sich in letzter Zeit überhaupt etwas abspielte, dann nur auf dem Bezirksli9ga-Forum. Besonders die Diskussionen zwischen Ammerndorf und "petru" (Stein) fand ich sehr interessant und informativ.
Deine Einschätzung über den Einbau unserer Youngster in die 1. Mannschaft teile ich voll und ganz. Leider ist gerade in der kommenden Saison die 3. Bezirksliga so mega-stark. Ich habe aber vollstes Vertrauen zu Volker und Jürgen, denn sie werden schon die richtigen Worte finden und ihnen den Weg auf die Erfolgsspur zeigen. Wahrscheinlich brauchen sie noch eine Saison um zu lernen, aber im nächsten Jahr werden sie schon kräftig mitmischen.
Wie schätzt Du eigentlich euere Chancen in der 2. Bezirksliga ein ? Im Pokal habt ihr ja mit Herrieden gleich einen schweren Gegner bekommen.
Die Tour de France verfolge ich natürlich ebenfalls mit großem Interesse, obwohl mir die Freude am Radsport durch die ständigen Dopingskandale gründlich verdorben wird.
Lance Armstrong ist meiner Meinung nach nicht der Beste, dafür aber der Klügste, denn er ist nie erwischt worden.
Bis auf bald und alle Gute!
Rauhrob