Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 00:09
einer wie keiner einer wie keiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

einer wie keiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bernd, ich kann das aber auch bestätigen. Es wird wohl keiner absteigen, wenn er nicht will. Das heißt daß auf Antrag jeder Absteiger drin bleibt, der will.

Es liegen wohl schon Pläne in der Schublade, daß die (dann längere) Vorrunde normal durchgespielt wird und in der Rückrunde nur die Plätze 1-7 und 8-14 gegeneinander spielen.

Und wem haben wir so etwas zu verdanken? Wieder mal den uneinsichtigen Württemberger Vereinen wie dem TSV Wendlingen, die jetzt drei Jahre in Folge abgestiegen sind, aber einfach nicht wahrhaben wollen, daß sie in dieser Liga nichts verloren haben. Auch Erdmannhausen ist in dieser Liga hoffnungslos überfordert! Bilanzen aus dem Ergebnisdienst:

Wendlingen:

M. Schlichter 8:21
R. Hasanovic 4:20
B. Mukilec 4:18
H. Russek 0:24
M. Zaiser 2:22
B. Hirsch 1:15

Erdmannhausen:

M. Habijanec 19:19
S. Wild 3:28
A. Wache 1:31
M. Herrmann 2:21
U. Auwärter 7:20
T. Gänger 3:15

Die beiden Vereine wollen so wie es aussieht auch nächste Saison in der Regionalliga spielen, nachdem die Ausländerbeschränkung nicht mehr greift, werden in Wendlingen vermutlich 3 Jugos spielen.

Aus der 2. Liga wird Kleinwallstadt nicht runterkommen, sondern ganz zerfallen, Alexander Fischer ist in Hilpoltstein und Würzburg im Gespräch.
Würzburg II wird als Verstärkung B. Rösner von Würzburg I bekommen, T. Arendt geht nach Augsburg. Weitere Verstärkungen von Würzburg I sind nicht zu erwarten, Robertsson geht nach Österreich, Gabriel Stephan sehr wahrscheinlich nach Gräfelfing (dafür A. Möst nach Hilpoltstein), A. Ball geht scheinbar auch.

Bei den Württemberger Vereinen kenne ich mich nicht so aus (meine Meinung: Heilbronn & Neckarsulm gerne! Wendlingen & Erdmannhausen nein danke!) und von Sachsen und Baden bin ich noch weiter weg, also keine Ahnung.