Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 14:29
Benutzerbild von Torsten von Bayern
Torsten von Bayern Torsten von Bayern ist offline
Multifunktionär
Foren-Stammgast 500

Torsten von Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Riss im Belag! HILFE!

Zitat:
Zitat von AnGu Beitrag anzeigen
Ja, vielen Dank für die Antwort Finde trotzdem einige Regel-Auslegungen komisch, da man scheinbar gegen Regeln verstoßen kann, ohne das man etwas dafür kann bzw. dieses beabsichtigt hat
Dass man unabsichtlich gegen Regeln verstoßen kann, da stimme ich Dir völlig zu, und dass man sich dann erstmal wundert, würde mir genauso gehen. Deswegen würde ich auch nie einen Spieler, den ich mit ENEZ "rot" getestet habe, ohne weiteres als Betrüger bezeichnen. Es kann nämlich verschiedenste Gründe geben, und es muss keine Absicht gewesen sein.
Aber der Gegner hat ja trotzdem Anspruch darauf, dass ihm dadurch kein Nachteil entsteht. D.h., ein Verstoß, bei dem dieses Risiko besteht, muss trotzdem geahndet werden. (Was ja nicht heißt, dass man das Fingerspitzengefühl vergessen soll.)

Das ist, wie wenn man aus Unachtsamkeit mit 45 durch die 30-Zone fährt, ohne dass was passiert: Man ist deswegen kein Schwerverbrecher, aber zahlen muss man trotzdem.