Zitat:
Zitat von mhtoto
Hallo liebe Mitstreiter der OL2,
die Aufstellungen sind online, wenn auch noch nicht endgültig.
Wo seht ihr noch "Umstellungspotential"?
Wie schätzt ihr die Teams ein, wo jetzt die 6 - x Spieler bekannt sind.
Ich sehe Borussia und uns (TTSC MH 71) nominell am schwächsten, etwas besser sind wohl Walbeck und Osterrath einzuschätzen, Rheinberg und Anrath sicher stark "aufstellungsabhängig" (Menden und van Steenwijk) genau wie Jülich, die komplett ganz gut sind!
Die Champions und Uerdingen sind sicher "safe", bleiben Neuss und Süchteln um Platz 2 und Kleve ist meiner Meinung nach die stärkste Truppe dieser Gruppe!
Soviel von meiner Seite....
Haut in die Tasten...
Toto
|
Hallo zusammen,
dieses Jahr gibt es wohl keine extrem schwachen Teams. Daher wird der Abstiegskampf wohl etwas spannender werden.
Vorne tippe ich Kleve vor Süchteln und Neuss, die sicherlich das stärkste obere Paarkreuz haben werden.
Dahinter Champions und Jülich.
Dann beginnt ab Platz 6 auch schon die "Abstiegszone" mit Uerdingen, Anrath, Rheinberg, Mülheim, Osterath, Düsseldorf und Walbeck.
Uerdingen durch den Abgang von Kopittke sicherlich etwas schwächer als letzte Saison.
Rheinberg mit Jens Menden wieder stärker als in der RR der letzten Saison.
Mülheim mit Langer und Braas auch besser als in der VL Saison, Osterath kann ich mit den beiden neuen, dafür ohne Arsand/Knajdek nur schwer einschätzen.
Wir aus Walbeck sicherlich durch den Tausch Bednarkiewicz/Rusinovas stärker als letztes Jahr.
"Umstellungspotential" vielleicht noch bei Jülich. Jürgen Pesch mit einer 28:13 Bilanz VL oben ist an 6 sicherlich fehl am Platz.
Aber mal schauen was die Saison so bringt.
Schöne Sommerpause,
Christian