Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 16:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Wenn Formel 1 ein Sport sein soll, dann auch Golf... (Schach aber nicht.)
Darüber, ob Autofahren "Sport" ist, kann man natürlich ebenfalls geteilter Meinung sein...aber allemal eher als es ein gemütlicher Spaziergang mit gelegentlichen Konzentrationsspitzen ist...(über Schach braucht man nicht zu reden in diesem Zsh.; da geb' ich dir Recht...)

Zitat:
Für mich würden aber noch ganz andere in die Liste gehören: Nurmi, Zatopek, Gebrselassie, Gretzky, Merckx... (Und Waldner?)
Siehst du, das mein' ich!
Sportartenübergreifend ist das Blödsinn.
Es ist ja innerhalb einer Sportart (wo man ja unterschiedliche "Epochen" vergleichen muss) schon schwierig genug...

Gehörst schon nem "älteren Semester" an, was?

Aber dass Federer der "perfekteste" (ich weiß, diesen Superlativ gibt's eigentlich nicht...) Tennisspieler aller Zeiten ist, darüber kann es doch wie gesagt wirklich keine zwei Meinungen geben, oder?