Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 16:30
chester chester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tag der HTTV-Schüler 2009 in Biedenkopf

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
So ganz verstehe ich das nicht. Stefan hätte nach dem o.g. Modus fest auf 1 spielen müssen, da Marvin als Ranglistenerster ja ausgefallen war. Wie kann er dann gegen Alex Pfuhz spielen, der bei West normalerweise an 4 gesetzt gewesen sein müsste? Als 1er hätte Stefan auf jeden Fall auch gegen Tobias Schneider spielen müssen, dann wäre seine Bilanz aber wohl 8:2 statt 9:1 .....

Stehe ich auf dem Schlauch?

Clipper
Servus clipper,

ich hab´s auch nicht ganz verstanden, benutzen wir halt mal den gleichen Schlauch !!!

Aber ich war ja nun da und hab´s mit meinen Augen gesehen (leider auch das Umknicken).... So nebenbei bemerkt, hatte ich sogar Eisspray in der Tasche, bin, hilfsbereit wie man ist, sofort runter....aber der die Mannschaft betreuende ...... hat es abgelehnt mit den Worten: "Ich kenne seine Allergien nicht und bin selbst kein Arzt......". Also bin ich wieder hoch und hab´das Dös-chen halt wieder eingepackt......Tja......
Vom Modus hatte ich ja gar keine Ahnung und habe ja erst hier im Forum eine Aufklärung erhalten (vielen Dank !), welche dann vor Ort zusätzlich ausgebaut wurde. Soweit ich es richtig einschätze, hat Timo an 1. gespielt, Tim an 2. , Stefan an 3. und Dzemo an 4 !
Und zum Spiel Stefan gegen Alex kam es dann bei 3 gegen 3 im zweiten Durchgang, da ja alles ausgespielt worden ist.

Warum jetzt Timo an 1 und nicht Stefan gemeldet wurde, entzieht sich völlig meiner Kenntnis, aber "nur so wird ein Schuh draus".....

Wie dem auch sei: Die Erste hat einen super zweiten Platz geholt mit den Leuten, selbst in Bestbesetzung wäre wohl nicht mehr drin gewesen, aber in jedem Fall mega-schade für erkrankte Spieler.. !

Im Übrigen stehen natürlich mittlerer Weile alle Ergebnisse samt Mini-Siegerteam-Foto auf der Homepage des HTTV:

http://www.httv.de/DesktopDefault.aspx

Ach, fällt mir auch noch gerade ein: Als Ersatzmann haben ´se Jan Reinig bekommen. Dzemo Uskokovic rückte in die Erste, und die 2. mußte komplett aufrücken. Standen dann mit Markovic (Super Ergebnis gespielt ggen die Leute vorne, klasse !!), Murawski, Rauch und Reinig. Und in der Aufstellung haben sie jedes Spiel bestritten. Von daher ist es eine tolle Leistung der 2. Garde, Fünfter geworden zu sein. Somit beste 2. Mannschaft bei den B-Schülern....

Gruß vom

chester

Geändert von chester (07.07.2009 um 16:39 Uhr)