Zitat:
Zitat von Fastest115
Und Leute nicht verwirren lassen...1. Liga in der Schweiz schint nicht wie in Deutschland 1. Liga die höchste zu sein sondern eine "mittendrin" die "zufällig" da so heißt. 
|
Zitat:
Zitat von JanMove
Wenn man das kleine Wörtchen "Regional-" vorne ranstellt, dann heisst das so viel wie 1. Regionalliga und entspricht von der Spielstärke in etwa Bezirksliga in Deutschland.
|
Zitat:
Zitat von masl83
ähm ist das ernst gemeint??? bei dir steht im profil freden... falls du da noch bist halte ich jetzt hannover - schweiz recht weit 
|
danke Leute für eure Mithilfe,
stimmt das Wörtchen nur 1.Liga ist vielleicht zu schwammig ausgedrückt
Es ist die höchste Klasse vom Verband und da gibt es deren 8, unter anderem NWTTV / OTTV / MTTV etc.
wie ich im Eingang schon geschrieben habe, entspricht dies in etwa Bezirksliga-Niveau in Deutschland. Von der Spielstärke her absolut ebenbürtig und , wenn nicht einen Tick besser... und dafür suchen wir
gerade du Jan,
also du spieltst ja 1.Liga OTTV. Dich würde ich sogar als sehr guten Landesligaspieler Vorne / VL Mitte einstufen gemäss SBTTV

also auch in der 1.Liga gibt es sehr starke Spieler... bei uns ist dies ähnlich. Es gibt ein paar 15er und das sind echt Brocken

und eine echte Herausforderung
Jan,Masl, Vielleicht sehen wir uns ja demnächst beim einen oder anderen Turnier z.B. Raiffi Cup in Möhlin...
Für dich Fastest könnte dies ein Tick zu weit sein
viele Grüsse Joe
PS: wer Interesse hat 1.Liga zu spielen oder wissen möchte wie das z.B. mit den Wechselterminen, Sperrfristen etc. ist, kann sich gerne bei mir per PN melden. Das Angebot besteht immer noch.