Zitat:
Zitat von Joe_Rakete
Nach den akutellen Umfrageergebnissen zu urteilen , hat auch ein Bayer abgestimmt ... eine Stimme für die CSU 
|
Ich wars nicht, ich bin ja auch kein Bayer, wobei ich für den EINEN Verständnis habe, sieht man sich beispielswiese die bayrische SPD genauer an, dann ist klar, in Bayern kann die SPD nur "ideologisch" wählen.
Das es keine wählbaren Alternativen gibt hast Du praktisch mit der Muttermilch aufgesogen, und bist an "Schwarz" gewöhnt, fast abhängig.
Einige junge Studenten in Byern (wie auch ich in meiner Jugend) sollen angeblich "Protestwähler" sein. Ich konnte das Establishment noch nie so wirklich gut verkraften.
Wäre heute BT-Wahl würde ich gar niemand wählen, weil mir noch nie, aber auch noch nie, diese "Kaste" so auf den Rüssel gegangen ist wie heutzutage, egal welcher Coleur. Vielleicht ists mir früher nicht so sehr aufgefallen, aber was sich in der politischen Landschaft abspielt, wird dereinst in den Geschichtsbüchern als Epoche des Lobbyismus sich wiederfinden. Schändlich für uns alle, daß wir uns das bieten lassen.
Wir sind informiert, aber verwöhnte Arschgeigen denen der persönliche Vorteil und Erfolg viel, viel wichtiger ist als "Weitblick", immer sich entschuldigend, man hat ja was zu verlieren. Wir sind noch froh wenns bei Benachteiligung die "anderen" getroffen hat, sind wir mal dabei gibts ein kurzes Aufjaulen, dann schieben wir unseren Arsch wieder auf unseren Schreibtischstuhl, und verdienen das Geld für die Knaller die uns vögeln.
Meine derbe Ausdrucksweise sei bitte entschuldigt, - der Blutdruck -