Hi,
das mit der Kritikfähigkeit üben wir aber noch mal. Ich denke, einige Kritikpunkte sollten durchaus mal durchdringen, ohne das böse zu meinen: dieses unsägliche Einspielverbot an freien Tischen werde ich wohl nie verstehen. Und die angesprochene, zudem völlig unangebrachte, Unfreundlichkeit gegenüber Anfragen von Spielern/Betreuern habe ich auch schon des Öfteren feststellen müssen. Ist nichtmal gegen bestimmte Personen gerichtet (sowas merke ich mir nicht), aber egal von wem es kommt, es ist äußerst unhöflich.
Eine Selbstverständlichkeit sollte außerdem sein, möglichst zeitnah die Nachwuchskonkurrenzen abzuschließen. Dazu gehört für mich die zügige Durchführung (Spiele dieser Konkurrenzen bevorzugt aufrufen, wenn parallel Senioren-Konkurrenzen laufen), als auch die schnelle Durchführung der Siegerehrung nach Abschluss der Spiele. Und Nachfragen dazu müssen natürlich nicht unbedingt als Angriff gewertet werden.
Zitat:
Zitat von Greifo
da fühlte ich mich als ehemaliger bewohner der neuen bundesländer sofort an eine institution erinnert, von der ich diesen satz eher erwartet hätte: der STASI!!
|
Hier einen Stasi-Vergleich hinbekommen zu haben ist wahrlich eine großartige Leistung, Respekt!
Gruß,
Ed.