Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 07:34
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Nach dem gestrigen Trainingsabend,

Zitat:
Original geschrieben von Aufstiegskandidat
[B]an dem ich einige "alte" Kontakte pflegen konnte:

- Kettenreaktion: Sollte der Punkt eins zurück in den Ourewold gehen und der eine in der Mitte seine Option zu einem Bensheimer Verein ziehen, geht auch der zweite in der Mitte und die 1. Mannschaft steht vor dem aus. .....................

Ach so, von wem rede ich; Bickenbach und Engelhard zur SSG/TTC Bensheim und Baumgart genauso.
Grrrrrrrrrrrr, Du wirfst ja wohl nicht SSG und TTC in einen Topf, oder?! Ich glaub, wir müssen uns mal persönlich treffen
Im ernst: ich kenne keine Verbindung von Baumgart zur SSG. Ich weiß aber auch nicht alles ...

Zitat:
- Nickel und Clara und einer aus der ersten von Auerbach trainieren fleißig in Fehlheim (BOL); die beiden erstgenannten sind wohl in ihrer nordbadischen Heimat nicht sehr zufrieden (TTC Sulzbach??). Fehlheim braucht Leute, da sich Freisens freiwillig (das gibt es doch nicht??!!??) und Geier/Wudke wg. Gesundheit aus der BOL zurückziehen werden.
Freisens hat schon in der RR in der zweiten gespielt. Geyer ist ne Überraschung. Wenn drei kommen, wirds auch für Kies eng. Die zweite spielt übrigens zweite KK. Was für ein Übergang.
Clara und Fehlheim?? *Schüttel* - paßt irgendwie nicht, oder?!

Zitat:
- großes Gerücht: Pleyer (Gernsheim) nach Auerbach???

- bei Gr. Rohrheim: 6 neue Leute für die Zweite, habe Zweifel, aber warum nicht (wer soll das bezahlen, wer hat ....). Oder wollen die alle wg. dem guten Klima dort spielen? Der starke Osteuropäer von dem Bensheimer Kreisligaclub nach Gr. Rohrheim 1.
Halte ich für sehr wahrscheinlich. Er hat neben der B-Hessenmeisterschaft wohl auch im Training alle Gr.-R'heimer weggehauen. Guter Mann!!

Zitat:
- Hammelbach nach verpasstem Aufstieg sucht neuen Einser und spricht alles an was einen Schläger gerade halten kann.
Peinlich, dass man es in Hammelbach schafft, sich mit viel Geld Jahr für Jahr zu blamieren!! Der wievielte verpaßte Aufstieg ist das jetzt? Der zweite oder der dritte??