Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 23:29
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tag der HTTV-Schüler 2009 in Biedenkopf

Zitat:
Zitat von bungeefun Beitrag anzeigen
Hallo,
Timo war doch genau wie Stefan von den BERL der B-Schüler freigestellt oder ?
Deshalb war es wohl auch möglich Timo auf 1 zu stellen !

Stimmts oder hab ich Recht ?
Da ich nicht zum Kreis der Illuminati gehöre, kann ich Deine Frage leider nicht beantworten. Möglich, dass man das so zurechtgebogen hat. Aber sinnvoll?

Es gibt eine gültige Bezirksrangsliste. Diese war auch beim Tag der Bezirksjugend absolut verbindlich. Nach dieser Rangliste stand Stefan, trotz Freistellung, auf Position 2 hinter Marvin. In der Partie, in der Marvin beim TDBJ ausgesetzt hatte, musste(!) Stefan demnach auf 1 spielen. Da Marvin beim Tag der HTTV-Schüler ausgefallen war, hätte Stefan eigentlich wieder auf 1 nachrücken müssen, oder? Was, wenn nicht die jeweilige Bezirksrangliste, kann überhaupt eine sinnvolle Grundlage für den Tag der HTTV Schüler sein? Stefan war im Süd-Kader mit Abstand(!) der stärkste Spieler - und das nicht nur auf dem Papier. Wenn die stärksten Spieler nicht jeweils auf 1 spielen ist der Modus in der Tat mehr als merkwürdig...

@Chester: D'accord! Wenn es uns bis zu den hessischen Jahrgangsmeisterschaften nicht gelungen ist Licht in diese Sache zu bringen, erleuchten wir uns eben selbst. Prost!